Für Mittwoch den 20.06.2012 um 19.00 Uhr laden die Krefelder Piraten zur Gründung des Piratenstammtischs in Uerdingen ein. Anlässlich der bevorstehenden Bundestags- und Kommunalwahl und des guten Wahlergebnisses für die Piratenpartei bei der letzten Landtagwahl, soll nun ein weiterer Stammtisch in Krefeld etabliert werden.

Die Gründung findet im Restaurant (Musikkneipe) Wolters auf der Arndtstr.1, Ecke Traarer Str. in 47829 Krefeld statt.

Alle interessierten Uerdinger, Linner, Gartenstädter, Traarer und alle anderen Krefelder sind herzlich eingeladen zum Mitmachen und Mitgestalten.

Es sollen unter anderem Lösungen für die aktuellen sowie zukünftigen Herausforderungen unserer Vorstädte von Krefeld, sowie den angrenzenden Stadtteilen von Duisburg erarbeitet werden.

Pirat Sandra Leurs: „Es geht uns darum, für Uerdingen und dem direkten Umland ein ganzheitliches Konzept zu erarbeiten, dass sowohl von den Bürgern als auch von der aktuellen Finanzlage getragen werden kann. Wir haben viele kluge Köpfe bei den Piraten, aber die eigentlichen Fachleute sind die Uerdinger und die Bürger der angrenzenden Stadtteile von Duisburg und Krefeld.“

Wir die Seidenstadt-Piraten wollen sie hiermit zur Teilnahme bewegen und herausfordern.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Presseteam Piratenpartei Krefeld