Für Mittwoch den 08.08.2012 um 20:00 Uhr laden die Krefelder Piraten [1] zur Gründung des Piratenstammtischs in Fischeln ein. Die Gründung findet im U76, auf der Hees 84, in 47807 Krefeld statt.
Anlässlich der bevorstehenden Bundestags- und Kommunalwahl und des guten Wahlergebnisses für die Piratenpartei bei der letzten Landtagwahl, soll nun ein weiterer Stammtisch in Krefeld etabliert werden.

Alle interessierten Fischelner und alle anderen Krefelder sind herzlichst eingeladen zum Mitmachen und Mitgestalten.

Es sollen unter anderem Lösungen für die aktuellen sowie zukünftigen Herausforderungen unserer Vorstädte von Krefeld, sowie den angrenzenden Stadtteilen von Meerbusch erarbeitet werden.

Stephanie Nöther Landesschatzmeisterin NRW: „Es geht uns darum, für Fischeln und dem direkten Umland ein ganzheitliches Konzept zu erarbeiten, dass sowohl von den Bürgern als auch von der aktuellen Finanzlage getragen werden kann. Wir wollen den Bürgerverein bei der Erhaltung des Fischelner Bruchs unterstützen.“
Peter Klein 2. Vorsitzender im Kreisverband Krefeld ergänzt: „Auch die Nachhaltigkeit soll in den Vordergrund gesetzt werden. Wir haben viele kluge Köpfe bei den Piraten, aber die eigentlichen Fachleute sind die Fischelner und die Bürger der angrenzenden Stadtteile von Meerbusch und Krefeld.“

Links:
[1] http://www.seidenstadt-piraten.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Presseteam Piratenpartei Krefeld