Wir befinden uns derzeit im Wahlkampf. Unsere Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren. Da wir in Krefeld noch mehr Wähler „piratisieren“ wollen, müssen wir Präsenz in Form von Infoständen im Stadtgebiet zeigen. Für diese Infostände brauchen wir aber Standbesetzungen. Wenn Du keine Angst davor hast mit fremden Menschen zu sprechen oder auf diese zuzugehen, dann freuen wir uns auf deine Standhilfe!

Auch falls Du nur Flyer verteilen, aber keine persönlichen Gespräche führen möchtest, kannst Du uns trotzdem unterstützen. Die persönlichen Gespräche kannst Du an einen der erfahrerenen Piraten delegieren.

Insgesamt sind sechs Infostände und die Teilnahme an der 1. Mai-Kundgebung geplant. Zwecks Teilnahme am Infostand nehme bitte Kontakt zu unseren Koordinatoren auf.

Um die Genehmigung, der Infostände und das Aufhängen von Wahlplakaten, haben sich bereits Piraten gekümmert.

Am 22.03.2012 um 20:00 Uhr findet die Wahl für unsere Direktkandidaten im JuLes Papp statt. Eine Übersicht der Bewerber für die Direktkandidatur findest Du hier. Es wäre schön wenn Du an der Wahl teilnimmst.

Deine Hilfe wird auf jeden Fall beim Aufhängen der Wahlplakate (Plakatieren) benötigt. Sobald die Wahlplakate in Krefeld eingetroffen sind und wir von der Stadt grünes Licht bekommen haben, werden wir damit loslegen. Auch beim Abhängen der Wahlplakate brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung. Aktuell suchen wir noch jemanden mit einem Transporter, Van oder LKW der den Transport übernehmen kann.

Ebenfalls benötigen wir noch Hilfe beim Flyern bzw. Verteilen von sog. Kaperbriefen (kleine Zeitungen). Die Hilfe hierzu könnte so aussehen, dass Du in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft oder im näheren Umfeld deiner Wohnung unsere Flyer in die Briefkästen einwirfst. Das entsprechende Material ist aber noch nicht vorhanden.

Wenn Du uns beim Wahlkampf helfen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an wahlkampfhilfe@piratenpartei-kr.de.

Klarmachen zum Ändern!