Schon wieder sind vier Wochen vorbei, und die Seidenstadtpiraten [1] laden am Mittwochabend den 07.08.13 um 19:00 Uhr, wieder herzlich zum Uerdinger Stammtisch [2] in der Musikkneipe Wolters Arndtstr. 1/ Ecke Traarer Str. ein.

Durch den Umzug der Wirte der „Zille“ ins „Wolters“, ist nun auch der Uerdinger Piratenstammtisch wieder an seinen Gründungsort zurückgekehrt.

Die Pantelon Kirmes ist schon Geschichte, das Sommerkino bei Dujardin läuft, der Bundestag macht Sommerpause und die Piratenpartei Krefeld geht in den Wahlkampf.

Diesmal steht die Überlegung im Mittelpunkt wo und wie die Barrierefreiheit in Uerdingen gefördert werden kann, damit auch Menschen mit Behinderung vollständig am sozialen Leben teilnehmen können. Deshalb freuen sich die Piraten über alle Hinweise der Uerdinger wo man etwas an der Barrierefreiheit verbessern könnte.

Da Sandra Leurs, Beisitzerin des Kreisverbandes Krefeld, die Piratenpartei Krefeld auf einer Demonstration in Berlin vertreten wird, übernimmt die Pressesprecherin der Krefelder Piratenpartei Michaela Sorger die Leitung für diesen Abend.

Quellen und Links:
[1] http://www.seidenstadt-piraten.de/
[2] Am ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr Musikkneipe Wolters Arndtstr. 1/ Ecke Traarer Str., 47829 Krefeld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: http://www.seidenstadt-piraten.de/pressekontakt/