Die Krefelder Piraten freuen sich den Fraktionsvorsitzenden der Piraten NRW auf dem Stammtisch am 19.03.2014 ab 19:30 Uhr in Uerdingen begrüßen zu können.

Im Restaurant Wolters veranstalten die Piraten einmal im Monat Ihren Uerdinger Stammtisch, dieses Mal mit Piratenprominenz.
Neben dem Vorsitzenden der Piratenfraktion Dr. Joachim Paul haben sich auch die Spitzenkandidaten für den Krefelder Stadtrat Peter Klein, Michaela Sorger und Christof Grigutsch angekündigt.

Dr. Joachim Paul kommt direkt von einer Ausschusssitzung aus dem Landtag, wodurch sich seine Ankunft etwas verzögern kann.

Wie immer freut sich Sandra Leurs, die Organisatorin und Direktkandidatin für Uerdingen, auf viele Gäste mit zahlreichen Fragen und Ideen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung:

Presseteam der Piratenpartei Krefeld