Gestern, am 11. Februar 2010, haben die Mitglieder der Piratenpartei Krefeld ihre Direktkandidaten für die NRW Landtagswahl 2010 in den Wahlkreise 47 (Krefeld I) und 48 (Krefeld II) gewählt. Insgesamt gab es drei Kandidaten für die Wahlkreise. Purodha Blissenbach und Brian Zurek kandidierten für den Wahlkreis 47. Mit absoluter Mehrheit wurde Purodha Blissenbach als Direktkandidat für den Wahlkreis 47 gewählt. Für den Wahlkreis 48 kandidierte Brian Zurek und Peter Klein. Im ersten Wahldurchgang erhielten beiden Kandidaten jeweils die Hälfte aller Stimmen. Im zweiten Wahldurchgang konnte sich Brian Zurek mit der Mehrheit von einer Stimme gegen Peter Klein behaupten. Somit stand mit Brian Zurek auch der Direktkandidat der Piratenpartei Krefeld für den Wahlkreis 48 fest.

Die Crew Seidenstadt-Piraten bedankt sich bei allen anwesenden Piraten und wünscht den beiden Direktkandidaten alles Gute für die Landtagswahl im Mai.

Update 12.02.2010 13:05 [SkaveRat]:

Ein Foto unserer Kandidaten.
Links: Brian Zurek
Recht: Purodha Blissenbach