Liebe SPD Krefeld,

wieso plakatiert ihr eigentlich schon überall im Stadtgebiet mit Wahlplakaten eurer Direktkandidaten, obwohl die Stadt Krefeld überhaupt noch keine Genehmigung erteilt hat?! Alle anderen Parteien halten sich an die Regeln, nur die SPD muss wieder ihr eigenes Ding durchziehen?! Erst am kommenden Donnerstag tagt der Kreiswahlausschuss und einigt sich dann auf einen Termin, ab wann plakatiert werden darf. Auch hat sich das Prozedere wer wo seine Wahlplakate aufhängen darf geändert. Habt ihr euch nicht informiert? Bitte seid doch mal so sozial und demokratisch wie es im Parteinamen steht, hängt die Wahlplakate wieder ab und spendet für jedes 10,- € an die Krefelder Kindertafel. Die Kinder werden euch dafür sehr dankbar sein.

Disclamer: Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen und Meinungen repräsentieren nicht zwingend die Ansichten sämtlicher Krefelder Piraten oder der Piratenpartei Deutschland, sondern nur die des Autors.