In der Ausgabe vom 30. April 2012 berichtet die WZ Krefeld über unseren Listenkandidaten Dietmar Schulz:

Die Piratenpartei wird am 13. Mai sehr wahrscheinlich ins NRW-Parlament gewählt. Auf Platz 17 der Landesliste steht ein Krefelder.

Krefeld. Die Bezeichnung Spitzenkandidat will er für sich nicht gelten lassen: „Bin ich nicht!“ Einerseits hat er recht. Er steht lediglich an 17. Stelle auf der insgesamt 42 Kandidaten umfassenden Liste der Piratenpartei für die Landtagswahl. Andererseits ist Dietmar Schulz der einzige Krefelder auf dieser Liste, und damit der einzige Seidenstadt-Pirat, der eine realistische Chance hat, am 13. Mai in den Landtag gewählt zu werden. […]

Hier geht es zum kompletten Artikel: http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtleben/seidenstadt-pirat-setzt-segel-1.974236