Mit unseren Plakaten könnt Ihr gewinnen!
Wir wollen für euch einen bunten Wahlkampf führen, daher haben wir jetzt schon 37 verschiedene Plakatmotive in der Stadt verteilt.
Weitere 12 Motive werden Anfang Mai folgen.
Hier kommt Ihr ins Spiel:
Schickt uns bis zum 25. Mai unsere Plakatslogans. Wer uns die meisten Slogans schickt gewinnt einen der folgenden Preise nach Wahl:
  • Jahreskarte für den Krefelder Zoo
  • CinemaxX Geschenkbox 3D
  • Schiffstour auf dem Rhein mit Besichtigung von Dujardin
 Ihr könnt uns die Slogans per Mail oder per Brief schicken.
·       krefeld@piratenpartei-nrw.de
·       Piratenpartei Krefeld
Oppumer Straße 8
47799 Krefeld

Alle Mitglieder der Piratenpartei und leider auch die guten Geister die uns beim Vorbereiten und Plakatieren geholfen haben, müssen wir leider vom Gewinnspiel ausschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehrfacher gleicher Anzahl entscheidet das Los.