Die Piratenpartei Krefeld [1] hat mit Alexander Werner (25, Student des Chemieingenieurwesens) einen neuen Schatzmeister gewählt. Durch die Wahl auf der Kreismitgliederversammlung am 05.08.2012 im JuLes Papp wurde er damit Teil des Vorstandes der Krefelder Piratenpartei. „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundenen Herausforderungen“, so der frisch gewählte Schatzmeister.

Die bisherige Amtsinhaberin Stephanie Nöther konnte nach Ihrer Wahl zur Landesschatzmeisterin diesen Posten nicht weiterführen. In der Piratenpartei ist es nicht erlaubt mehrere Ämter gleichzeitig auszuüben, um Interessenkonflikte zu vermeiden.

Das Presseteam hat durch Werner Menne Verstärkung bekommen.
Als Redakteur des Nachrichtenspiegel.de hat er reichlich Erfahrung mit Pressearbeit sammeln können und stellt somit eine kompetente Ergänzung für das Team dar.

Quellen und Links:
[1] http://www.seidenstadt-piraten.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Presseteam Piratenpartei Krefeld