Die Piratenpartei muss für jeden Wahlkreis 100 Unterschriften sammeln, um bei der kommenden Landtagswahl für diesen Wahlkreis mit einem Direktkandidaten antreten zu dürfen. Für den Wahlkreis 47 (Krefeld I) haben wir inzwischen genügend Unterstützungsunterschriften gesammelt. Aber für den Wahlkreis 48 (Krefeld II) fehlen im Moment noch rund 20 Unterschriften.

Wer in den Stadtbezirken:

  • Krefeld Nord,
  • Krefeld Hüls,
  • Krefeld Oppum / Linn,
  • Krefeld Ost,
  • Krefeld Uerdingen

wahlberechtigt ist oder so jemand kennt, kann die Piraten unterstützen.

Das Formular ausdrucken, den mittleren Teil handschriftlich ausfüllen und unterschreiben (den unteren Teil füllt das Wahlamt aus), dann an die Piraten weitergeben – entweder an Bekannte oder auf einem Infostand oder bis spätestens Ostersonntagabend im Lokal der regelmäßigen Treffen der Piraten:

JuLes Papp,
Königstraße 153,
D-47798 Krefeld
(gegenüber der Einfahrt zum C&A Parkhaus, Nähe Seidenweberhaus)
täglich geöffnet ab 18:00 Uhr,

oder per Post an:

Piratenpartei Krefeld
Postfach 13 02 35
47754 Krefeld

Achtung: Formulare müssen bis zum Dienstag nach Ostern (10.04.2012) im Postfach eingegangen sein! Jeder Wahlberechtigte darf pro Wahl nur ein solches Formular ausfüllen, man darf nicht zwei Parteien unterstützen.