Schon wieder sind 4 Wochen vergangen und die Seidenstadt-Piraten laden erneut zum Stammtisch am 19.09.2012 um 19:00 Uhr ins Restaurant und Musikkneipe Wolters auf der Arndtstr. 1 in Uerdingen ein.

Die Piratenpartei Krefeld, würde gerne mit den Bürgern über die Politik unserer Stadt und ihren angrenzenden Stadtteile sprechen und diskutieren. Zudem sollen auch Probleme der Uerdinger Bürger aufgenommen und gemeinsam nach Lösungen gesucht werden.

Sandra Leurs, Seidenstadt- Pirat Organisatorin des Stammtisches: „in den letzten Wochen war ich auf mehreren Sitzungen hier in Krefeld eine davon war am 04.09.2012 die Uerdinger Bezirksvertretungssitzung. Hier wurden interressante Themen besprochen z.B.der geplante Umbau des Rheindammes, die Untersuchung des Braunschweiger Kinderspielplatz auf Giftstoffe und vieles mehr“.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Presseteam Piratenpartei Krefeld