Am Sonntag den 07.04.2013 trafen sich die Krefelder Piraten [1] im Jule’s Papp [2] zur Mitgliederversammlung. Für das Kommunalprogramm wurden wichtige Themen und Programmanträge beschlossen.

Die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technologie wird von den Piraten nicht nur aus Umweltgründen, sondern auch zur dauerhaften Kostenersparnis gefordert.

Zur Steigerung der Attraktivität der Stadt und Unterstützung des Einzelhandels, sollen frei zugängliche WLAN-Internetzugänge in öffentlichen Gebäuden und Orten unterstützt werden.

Einstimmig wurde die Partnerschaft beim Krefelder Bündnis gegen Rechts [3] beschlossen und auch die Unterstützung der Anti-Atom-Piraten [4] wurde mehrheitlich angenommen.

Desweiteren wurden zwei Kassenprüfer gewählt und das Presseteam [5] neu besetzt.

Quellen und Links:
[1] http://www.seidenstadt-piraten.de/
[2] JuLe’s Papp, Königstraße 153, 47798 Krefeld
[3] http://www.krefeld-ohne-nazis.de/
[4] http://www.anti-atom-piraten.de/
[5] http://www.seidenstadt-piraten.de/pressekontakt/

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Presseteam Piratenpartei Krefeld