Vielen Dank an alle Gäste, Gratulanten und fleißigen Piraten!

Die Eröffnung ist toll gelaufen. Es gab köstlichen Kuchen, Torte und Tiramisu. Wir haben ganz tolle Pflanzen und Blumen bekommen.

Sehr gefreut haben wir uns das Heidi Matthias (Grüne), Tobias Ellmann (CDU) und Ulrich Hahnen (SPD) zur Eröffnung gekommen sind.

Viele bekannte Piraten waren auch da, unter anderem Patrick Schiffer (1. Vorsitzender NRW), Nico Kern (Landtagsabgeordneter), Dietmar Schulz (Landtagsabgeordneter) und Melanie Kalkowski (1. Listenkandidatin NRW).

Die Party mit Grill, Modelierballons und vielen Gästen im Anschluss war klasse und hat die Motivationsbatterien mal wieder aufgefüllt.
Selbst nachts um halb drei hatten wir noch Interessentinnen die einfach mal neugierig waren.

Außerdem haben wir ganz viel Lob für unseren Landesgeschäftstellensateliten bekommen. Ist aber auch wirklich gemütlich und es wird immer schöner.

Also kommt einfach mal vorbei und besucht uns.
Wir freuen uns auf Euch!