Besuch bei der Rheinhafen GmbH in Krefeld

Auf Einladung der Hafen Krefeld GmbH besuchten am 26.06.2015 Ratsherr Peter Klein und Oberbürgermeister Kandidatin Sandra Leurs mit einer Delegation der Piratenpartei Krefeld unseren Rheinhafen.
Während der knapp dreistündigen Begehung konnten wichtige Erkenntnisse über Potentiale und zukünftige Entwicklung des Hafens ausgetauscht werden.
Insbesondere die Attraktivität der bebaubaren Flächen in direkter Hafennähe, aber auch Themen des Umwelt- und Immissionsschutzes wurden erörtert.
Als langjährige Uerdingerin konnte Frau Leurs während der Besichtigung die eine oder andere wenig bekannte Anekdote zur Geschichte des Rheinhafens erzählen.
Ratsherr Klein und Oberbürgermeister Kandidatin Leurs am Rheinhafen Ratsherr Klein und Oberbürgermeister Kandidatin Leurs am Rheinhafen